Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Auch heuer konnte BM D.I. Christian Duswald bei der verdienten Weihnachtsfeier im GH Schraml in Raab mehrere Ehrungen vornehmen.

Ausgezeichneten Lehrlingen wurde mit einer Prämie zum Erfolg gratuliert, Lehrabschlußprüfungen und Bauhandwerkerabschlüsse mit gutem und ausgezeichnetem Erfolg konnten gefeiert  und langjährige Mitarbeiter ( 20, 25, 35 und 40 Jahre !! ) geehrt werden.

Auch den jahrzehntelangen Mitarbeitern, die den wohlverdienten Ruhestand antreten, wurde herzlich gedankt.

Weiters wurde ein Rückblick auf ein gutes Jahr 2014  gezogen und beim Ausblick auf 2015  festgestellt, daß wir uns mit unserer Qualität am Bau seit bald 92 Jahren keine Sorgen für die Zukunft machen müssen !

Bei wunderbarer Küche und manch gutem Tropfen wurde noch ausgiebig das erfolgreiche Jahr 2014 gefeiert !

[envira-gallery id=”186″]