Betriebsausflug zur 90-Jahr-Feier

Unser Unternehmen konnte vor kurzem das 90-jährige Bestandsjubiläum feiern. Anstatt einer Veranstaltung ging der Dank direkt an unsere engagierten Mitarbeiter in Form eines tollen Betriebsausfluges.

Wir starteten mit dem Besuch des Hangar 7 in Salzburg, dann, nach einer Stadtrundfahrt, gab es ein wunderbares Mittagessen.

Der eigentliche Höhepunkt war aber sicher das Fußballspiel RED BULL Salzburg gegen RAPID in der RED BULL Arena. Auf den besten Plätzen konnten wir ein spannendes Spiel erleben und sahen zum 90-jährigen sogar 9  (!) Tore. Wir hatten einen tollen Tag und stellten wieder einmal fest, dass ein gutes Team auch feiern kann.

Die Fa. DUSWALD BAU bedankt sich nochmals für das Engagement der letzten 90 Jahre und wünscht uns allen weiterhin viel Erfolg!

[envira-gallery id=”151″]